25.10.2017, 13:22 Uhr

Neues Geschäft im Kindberger Ortszentrum

Offizielle Eröffnung: Stadträtin Judith Doppelreiter, Robert Raffl, Bgm. Christian Sander, GR Christine Holzer. (Foto: Kindberg)
Robert Raffl eröffnete am Samstag offiziell seinen Leather Store für Lederwaren aller Art und mehr in der Kindberger Hauptstraße 15. Zelebriert wurde die Eröffnung, zu der neben Bgm. Christian Sander und einer Delegation der Werbegemeinschaft Kindberg zahlreiche Gäste kamen, mit Brötchen, Fingerfood und jeder Menge Sekt. Robert Raffl war richtig überrascht über die große Resonanz: "Mein Geschäft war den ganzen Samstag bummvoll." Dass der Leobener in Kindberg eröffnete, liegt an der Herzlichkeit der Leute, wie er sagt, und an der Optik der Stadt. Tatkräftige Unterstützung erfuhr Raffl von seinen Vermietern, der Familie Payr. Raffl führt in seinem Geschäft handgemachte Taschen, Weekender, Gürtel, Geldtaschen bis zu Kellnerbörsen mit Holster, Minischmuck etc. "Ich führe nur hochwertige Ware zu vernünftigen Preisen", so Raffl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.