Lachtal
Der Volks-Rock´n´Roller beim Winterzauber

Andreas Gabalier schaute am Lachtal vorbei.
  • Andreas Gabalier schaute am Lachtal vorbei.
  • Foto: Lachtal
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Andreas Gabalier schaute spontan beim Radio Steiermark Winterzauber vorbei.

OBERWÖLZ. Einen prominenten Besucher konnten die Veranstalter beim "Radio Steiermark Winterzauber" am Lachtal begrüßen. Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier schaute in einem seiner Lieblings-Schigebiete vorbei und stand auch für Interviews und Autogramme zur Verfügung. "Den restlichen Tag genoss er auf den Lachtaler Pisten", sagt Geschäftsführer Karl Fussi.

Stammgast

Der ORF Steiermark sendete vergangenen Freitag drei Stunden live aus dem Lachtal und war dabei im neuen Lokal "Zum Zwanziger" zu Gast. Hüttenwirtin Sieglinde Zwanziger, Bürgermeister Hannes Schmidhofer und die Eigentümerfamilie Jurak freuten sich dort über den spontanen Besuch von Andreas Gabalier. Der Musiker ist in seiner Freizeit öfters am Lachtal zu Gast und umrahmte dort etwa auch die Weltmeisterfeier von Nici Schmidhofer vor drei Jahren.

Valentinskonzert

Gabalier legt heuer eigentlich eine Konzertpause ein - einen Auftritt im Murtal wird es aber trotzdem geben: Am 14. Februar ist er mit einem speziellen Valentinstagskonzert am Red Bull Ring in Spielberg zu Gast. Der Auftritt soll "in familiärer Atmosphäre" stattfinden, wie es beim Projekt Spielberg heißt. Die Karten dafür sind jedenfalls begehrt.

Spezielles Gastspiel am Red Bull Ring
Autor:

Stefan Verderber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.