Murau
Führungswechsel an der Spitze der Landjugend Niederwölz

Der neugewählte Vorstand der Landjugend Ortsgruppe Niederwölz mit Bgm. Albert Brunner. | Foto: Walter Horn
  • Der neugewählte Vorstand der Landjugend Ortsgruppe Niederwölz mit Bgm. Albert Brunner.
  • Foto: Walter Horn
  • hochgeladen von Julia Gerold

In der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung der Landjugend Niederwölz gab es auch einen Wechsel an der Führungsspitze.

MURAU. Bei der Jahreshauptversammlung konnte Obmann Florian Macavei neben den Obleuten der örtlichen Vereine auch Bürgermeister Albert Brunner begrüßen. Aus seinem Tätigkeitsbericht ging hervor, dass die Ortsgruppe trotz Corona doch einige Veranstaltungen durchführen konnte. So hatte man das Glück, das das Maibaumumschneiden mit einer Feldmesse möglich war, mußte das Aufstellen nur durch ein paar Mitglieder mittels eines Kranwagens erfolgen. Das traditionelle Osterfeuer konnte auch nur im kleinen Rahmen abgehalten werden.

Die Wahlen

Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung wurden auch Neuwahlen durchgeführt. Als neuer Obmann wurde Florian Rößler und zu seinem Stellvertreter Tobias Schlick gewählt. Als Leiterin fungiert Janica Schaffer und ihre Stellvertreterin ist Valentina Kollau. Weiters gehören dem neuen Vorstand Maximilian Horn (Kassier), Bastian Döller (Kassier.Stv.), Markus Leitner (Schriftführer), Salmen Alexander (Stellvertreter), Daniel Reinmüller (Sportreferent) und Oliver Schaffer (Agrarkreisreferent) an. Den ausgeschiedenen Funktionären wurde ein Ehrengeschenk überreicht.

Bericht: Walter Horn

Das könnte dich auch interessieren: 

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.