Adventliche Stimmung in Schöder

46Bilder
Wo: Mehrzweckhalle, 8844 Schöder auf Karte anzeigen

Rund um die Mehrzweckhalle in Schöder wurde am vergangenen Wochenende adventliche Stimmung verbreitet. Der Adventmarkt, der alle zwei Jahre von der Gemeinde organisiert wird, gibt den heimischen Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte zu präsentieren. Von kunstvollen Krippen über Kunsthandwerk, Schmuck und Kulinarisches sowie  natürliche Körperpflege, gab es viel Schönes und Nützliches zu erwerben. Eröffnet wurde die Ausstellung durch die Kinder der Volksschule Schöder unter Dir.Gottlinde Setznagel und Vizebürgermeister Klaus Kollau. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ein besondere Highlight war, wie schon in den letzten Jahren, die Bastelwerkstatt mit Hans Setznagel und Rudi Illitsch, bei dem die Kinder mit fachkundiger Hilfe kleine Werkstücke aus Naturmaterialien basteln konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen