Auftanzt wurde im Seckauer Hofwirt

97Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

"Projekt Spielberg" wieder einmal auf volkstümliche und bodenständige Art - wo ginge dies authentischer als beim Seckauer Hofwirt, der gastronomischen Perle im Murtal-Verbund der vielfältigen Mateschitz-Aktivitäten. Und so hieß es am vergangenen Samstag in den Abendstunden zu steirischen Weisen aufzutanzen, die die "streichfähige" und sangessichere Kobenzer Streich mit Johanna Leitner, Elisabeth Wachter, Elisabeth Arch, Elisabeth Koval, Thomas Böhm und Paul Edegger auf ihren Instrumenten servierte.
Alt und jung waren gleichermaßen mit Begeisterung an der Sache und legten zu Polkas, Walzern und anderen Schrittmaßen in weiß-grüner Manier so richtig los. Zur Freude von Wirtin Elisabeth Arzberger und ihrem 18köpfigen Mitarbeiterteam, das wieder für ein perfektes "Rundum" dieser gelungenen Veranstaltung im "Steirer-Look" gesorgt hatte. Einen Bericht dazu können Sie in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.