Manege frei für coole Acts

Beatboxer "fii" heizte den Partygästen im "Snow Circus" ein. Foto: Blinzer
3Bilder
  • Beatboxer "fii" heizte den Partygästen im "Snow Circus" ein. Foto: Blinzer
  • hochgeladen von Hannah Leitner

Nach dem großen Snowboard Cross Finale fand sich ein Teil der Besucher zum Feiern in der WM-Halle ein. Dort wurde gestern der "Snow Circus", die Eventserie zur Doppel-WM, eröffnet - mit coolen Acts in einer umso heißeren Partynacht. Gesehen wurde dabei auch der eine oder andere Sportler, wie beispielsweise der Snowboard Cross-Sieger Luca Matteotti und der Bronze-Gewinner Nick Baumgartner, die ihren Erfolg gebührend feierten.

Wiedersehen vom Kreischberg

Den Anfang machte am Eristoff Main Floor DJ Rudy MC aus Italien, der das Publikum mit chilligen Beats in Stimmung versetzte. Gleich danach gab es ein Wiedersehen mit der stimmgewaltigen Natascha Siebenhofer mit ihrer Steirischen Harmonika, dem jungen Gesangstalent Sarah Be, dem Rapper A.Y. und dem Wiener Beatboxer fii, die bereits am Eröffnungstag am Kreischberg einen Einblick in ihre Musik gaben. Der WM-Song "Up on the mountains" wurde jedoch beim gestrigen "Snow Circus"-Tag nicht angestimmt.

Reggae-Beats

Gleich danach ein Gruß aus Graz: Die Millions of dreads heizten dem Publikum ein und sorgten für Reggaegenuss vom Feinsten. Eine coole Showeinlage präsentierte auch die Dance Industry, die im Neon-Style á la "Deichkind" über die Bühne fegte.
Den krönenden Abschluss gab es von 3 feet smaller. Die Jungs rockten wie gewohnt das Haus und nahmen dabei kein Blatt vor den Mund - so wurde ein lästiger Publikumsgast, der einen Bierkrug auf die Bühne warf, kurzerhand seines Platzes verwiesen und aus der Halle geworfen.

Cooles am Holzwelt Floor

Doch nicht nur am Eristoff Main Floor gabs allerhand zu sehen: Im Untergeschoss legten die DJs Loukes, Lontee Lontee und DJ Spooner auf. Die Niachtn, die ihren Fokus auf "Pop/Rockmusik mit volksmusikalischen Einflüssen" legen, und Anthem For Maverick sorgten ebenfalls auf dem Holzwelt Murau Floor für Partystimmung.

Heute, Samstag, 17. Jänner, spielen am Main Floor: Mashup Germany, DJ Schowi and ABCD Band, DJ Rudy MC, DJ Chrome, Wax Wreckaz,
Am Holzwelt Murau Floor spielen: Mälik, Playabeatz, Tom Post, Sega & Rabe, Leo, Emir & Marsi, Raptwinz und DJ Mike Montana.

Hier gehts zu den Bildern

Zum Snow Circus-Programm | Snow Circus, Tag 2 | Aktuelles vom Kreischberg | Alle Infos zur Doppel-WM

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen