Moderne Rottenmanner-Wohnungen in St.Lorenzen übergeben

102Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Einen Tag der Freude für acht durchwegs junge Familien verzeichnete die Gemeinde St.Lorenzen bei Knittelfeld: Mit einem Kostenaufwand von rund 1,4 Millionen Euro errichtete die Siedlungsgenossenschaft „Rottenmann“ eine Wohnhausanlage mit acht Maisonettewohnungen. Im Rahmen einer Feierstunde konnten die neuen Mieter die Wohnungsschlüssel aus den Händen der Gemeindevertretunng entgegennehmen. „Auch für uns ist dies ein Freudentag, weil die Gemeinde damit weiter gewachsen ist“, stellte Bürgermeister Hubert Wolfsberger fest. Bekanntlich wird St.Lorenzen mit Jahreswechsel zusammen mit Rachau und St.Margarethen in einer neuen Kommune aufgehen. Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.