In St. Marein bei Neumarkt
Zwei 17-Jährige stürzten mit Pkw in Bachbett

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Friesach gebracht. | Foto: RMS
  • Die beiden Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Friesach gebracht.
  • Foto: RMS
  • hochgeladen von Alois Lipp

Im Ortsgebiet St. Marein kam am 2. März ein 17-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Bachbett. Er und seine gleichaltrige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

NEUMARKT. Am Samstagabend, dem 2. März, war gegen 18.30 Uhr ein 17-Jähriger Pkw-Fahrer mit seiner gleichaltrigen Beifahrerin auf der Friesacher Straße (B317) aus Richtung Kärnten kommend in Richtung Neumarkt unterwegs. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs kam er im Ortsgebiet von St. Marein bei Neumarkt links von der Fahrbahn ab und stürzte daraufhin in ein Bachbett.

Leichte Verletzungen und Totalschaden

Sowohl der Lenker als auch seine 17-jährige Beifahrerin erlitten nur leichte Verletzungen und konnten sich noch selbst aus dem Wrack befreien. Beide wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Friesach verbracht. Am Pkw des 17-Jährigen entstand in Folge des Unfalls ein Totalschaden.

Das könnte dich auch interessieren:

"Beinahe-Katastrophe" rückt Fahrverbot wieder in Fokus

61-Jähriger verletzte sich beim Sturz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.