Bezahlte Anzeige

Ortsparteitag Stadl-Predlitz 2020
Bürgermeister Johannes Rauter stellt eindrucksvoll seine Pläne für die Gemeinderatswahl vor!

13Bilder

In Stadl-Predlitz hat Bürgermeister Johannes Rauter an diesem Wochenende beim Ortsparteitag sein Team für die Gemeinderatswahlen präsentiert. Ein Mix aus allen Altersgruppen sowie Parteibünden machen dieses starke Team aus. Vor einem prall gefüllten Saal konnte er die letzte, sehr eindrucksvolle Periode Revue passieren lassen und neue Ideen für seine Gemeinde vorstellen.
Auf reges Interesse stießen auch die Infos im Vortrag von Frau Landtagspräsidentin und Bezirksobfrau Manuela Khom über die „Weiß-Grünen“- Ideen der Landesregierung.
Genutzt wurde dieser besondere Rahmen auch für die Ehrung von verdienten Mitgliedern.
Die langjährigen Funktionäre, Herr Bernhard Landschützer und KommR. Siegfried Brandstätter-Mara erhielten aus den Händen von Landtagspräsidentin Khom und Bürgermeister Rauter das silberne Ehrenzeichen der Steirische Volkspartei verliehen. Wir gratulieren herzlich!

Autor:

ÖVP Murau aus Murau

Schwarzenbergstraße 13, 8850 murau
murau@stvp.at
Webseite von ÖVP Murau
ÖVP Murau auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.