Frank Stronach: Viele interessante Gespräche beim Aufsteirern

164Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Interessante Gespräche mit vielen Menschen zu haben, das wünsche er sich, so Frank Stronach auf die Frage einer Antenne-Steiermark Reporterin, was er sich vom Aufsteirern in der Grazer Innenstadt erwarte.
Und das tat der Parteigründer und Überraschungsgast des traditionellen frühherbstlichen Mega-Events dann auch mit allen, die seinen Weg entlang des "Steirerpfades" kreuzten, vom Landesjägermeister, den Brezel-Verkäuferinnen und der Justizministerin bis zu den Hoheiten aus dem Narzissenland und den steirischen Weinköniginnen. Handys wurden kurzerhand in Fotoapparate umfunktioniert, um den Händedruck mit Frank auch für die Nachwelt zu dokumentieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.