H.C. Strache begeisterte seine Anhänger am Knittelfelder Hauptplatz

119Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Auftritt von H.C. Strache auf seiner Wahlkampftour durch die Obersteiermark am Knittelfelder Hauptplatz: Die FPÖ sei "die einzige Alternative", die das rot-schwarze System aufbrechen könne, so Strache vor rund 500 Teilnehmern der freitlichen Wahlveranstaltung, die mit kräftiger Volksmusik und Begrüßungsworten von Nabg. Wolfgang Zanger eingeleitet wurde. Die FPÖ Partei betreibe "keinen ausländerfeindlichen, sondern einen inländerfreundlichen Wahlkampf". Worauf man in Österreich verzichten könne, seien Asylbetrüger, kriminelle Zuwanderer und radikale Islamisten, stellte Strache fest. Mehr darüber können Sie in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.