DENK x HOLZ & Bald 500.000 besuchten Holzmuseum

114Bilder

Im Bastelraum des Holzmuseums in St. Ruprecht ob Murau flogen ausnahmsweise nicht die Späne, dafür die Glückwünsche der Ehrengäste. Obfrau Tischlermeisterin Michaela Seifter konnte am 20. April 2017 zur 33. Jahreshauptversammlung begrüssen und gleich einmal feststellen, dass in der Saison 2016 beachtliche 15.966 interessierte Besucher die Ausstellungen im Holzmuseum gesehen haben. Sensationell: Heuer wird noch im Frühjahr der oder die 500.000ste erwartet. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde die von Bm. Ing. Rudolf Paschek konzipierte Sonderausstellung 2017 „DENK x HOLZ“ eröffnet. Landeskonservator Dr. Christian Brugger hielt den Eröffnungsvortrag, Handwerksmeister wurden von Obfrau Seifter interviewt. Auch die Sonderausstellung BLIND:SEHEN:TASTEN läuft weiter. Mehr darüber in der Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: Holzmuseum, Hans Edler Platz 1, 8862 Sankt Ruprecht ob Murau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.