28.11.2017, 08:57 Uhr

Adventliche Stimmung in Schöder

Schöder: Mehrzweckhalle | Rund um die Mehrzweckhalle in Schöder wurde am vergangenen Wochenende adventliche Stimmung verbreitet. Der Adventmarkt, der alle zwei Jahre von der Gemeinde organisiert wird, gibt den heimischen Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte zu präsentieren. Von kunstvollen Krippen über Kunsthandwerk, Schmuck und Kulinarisches sowie  natürliche Körperpflege, gab es viel Schönes und Nützliches zu erwerben. Eröffnet wurde die Ausstellung durch die Kinder der Volksschule Schöder unter Dir.Gottlinde Setznagel und Vizebürgermeister Klaus Kollau. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ein besondere Highlight war, wie schon in den letzten Jahren, die Bastelwerkstatt mit Hans Setznagel und Rudi Illitsch, bei dem die Kinder mit fachkundiger Hilfe kleine Werkstücke aus Naturmaterialien basteln konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.