Adventfenster der Raiffeisenbank Zirbenland

42Bilder

Vom 1. Dezember bis zum Hl. Abend werden täglich Adventfenster an einem Haus in der Marktgemeinde Weißkirchen bzw. in der Stadtgemeinde Judenburg geöffnet.

In der Marktgemeinde Weißkirchen begleitet uns diese Tradition schon einige Jahre. Heuer wurde unser Fenster am 07. Dezember um 18:30 geöffnet.
Am 20. Dezember um 17:00 öffneten wir das Fenster der Raiffeisenbank Zirbenland/Hauptanstalt Judenburg.
Beide Fenster standen unter dem Motto Symbole. Die Tanne für die Weihnacht und die Zirbe als Namensgeber unserer Bank.
Diese „kleinen Adventfeiern“, sollen uns die Zeit des Wartens auf Weihnachten bereichern.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Kollegen Christoph Klöckl und an die Abordnung der Stadkapelle Judenburg für die musikalische Umrahmung unserer gemeinsamen vorweihnachtlichen Feiern.

Danke auch an alle Besucher für eine gemeinsame besinnliche Zeit!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.