„Alice im Wunderland“

135Bilder
Wo: Ballettaufführung, 8720 Knittelfeld auf Karte anzeigen

Am Samstag dem 24. Juni 2017 war es so weit. Der schon mit Spannung erwartete heurige Ballettabschluss der Tanzschule Dietrich im Kulturhaus Knittelfeld übertraf alle Erwartungen.
Ballettlehrerin Alexandra Waidacher choreografierte für die 134 Ballettkinder aus dem Murtal im Alter von 4 ½ bis 23 Jahren „Alice im Wunderland“ als Ballettaufführung.
Neben den beeindruckenden Bühnenbildern und wunderschönen Kostümen begeisterten die hoch motivierten Kinder die Zuschauer mit ihrem Können und ihrer Begeisterung.
Die Zugabe wurden von den Modern Dance Klassen getanzt, ein sehr erfolgreiches Ballettjahr ging zu Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen