Knittelfeld
Bei der zweiten Music Night trotzten Besucher dem Wetter

63Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Nach dem besucherstarken wenn auch verspäteten Auftakt der diesjährigen Knittelfelder Music Nights ging es am gestrigen Abend zwar mit weniger Besucher aber dafür umso besserer Stimmung in die zweite Runde.

Abermals verwandelten sich 8 Lokale in Hotspots der Nachtszene und verbreiteten mit einem Mix aus Live-Musik und DJ-Sound partyverdächtige Stimmung. Da konnte selbst der Regen im Vorfeld der guten Stimmung keinen Abbruch tun - auch wenn sich dadurch bei der ein oder anderen Lokalität das Programm kurzfristig änderte.

Mit jeder Menge Live-Musik wurden die Gäste von Nah und Fern in Lokalen wie dem Deodato (Kerstin/Peter M.), dem Hypercane (father and kate) sowie dem Kapuzini (Manuel Stemp) und dem Lipizzaner (Rob Hirsch) verwöhnt. Letzteres verlagerte die Partyszene übrigens aufgrund der Wetterprognose die Musik in den Innenbereich.

Aber auch in den übrigen Lokalen wie London Inn, Turm Bar oder dem Checkout ging es mit DJ Sound heiß her und wem das immer noch nicht reichte konnte auf den Erfindergeist der Gastronomen setzen oder hätte jemand mit einem Glühwein Ende August gerechnet?

So wurde in den teilnehmenden Lokalen die Nacht zum Tag gemacht und auch die zweite Music Night des heurigen Jahres mit toller Live-Musik und einzigartiger Atmosphäre von zahlreichen Fans der Veranstaltungsreihe genutzt. Positiv fiel übrigens auch die erneute Einhaltung des Sicherheitskonzeptes angesichts der derzeitigen COVID-19-Bestimmungen auf an das sich Besucher wie die teilnehmenden Betriebe sehr zuverlässig hielten.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Woche Murtal/Murau.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Am Kreischberg erschließt sich ein Wanderparadies. | Foto: Kreischberg
3

Ausflugsziele der Region
Auf unseren Bergen gibt es die pure Vielfalt

Kreischberg, Lachtal und Co. sorgen nicht nur für Winterspaß, sondern auch im Sommer für ein buntes Programm auf den Bergen. MURAU. Wandern, Biken oder gänzlich neue Trendsportarten ausprobieren. Die Murauer Bergwelt punktet auch im Sommer mit bunter Vielfalt. Mit der 10er-Gondelbahn geht es etwa auf den Kreischberg, wo ein ausgiebiges Programm auf die Sommerfrischler wartet. Neben verschiedenen Wandertouren und Bike-Routen kann man sich im Discgolf versuchen oder sich ein Almdiplom erarbeiten....

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.