Beim ersten Feistritzer Schloßfestl viele neue Kontakte geknüpft

92Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Schloßfestl“ und Absolvententreffen – für regen Betrieb in der landwirtschaftlichen Fachschule Feistritz war in den vergangenen Tagen gesorgt. Nach der Mitgliederversammlung mit dem Tätigkeitsbericht des vergangenen Arbeitsjahres und der Entlastung des Vorstandes wurden die Absolventinnen, die vor 50, 40 und 30 Jahren die Schule verlassen hatten, mit Ehrenurkunden ausgezeichnet. Gleichzeitig wurden die Absolventinnen dieses Jahres in den Absolventenverein aufgenommen. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen