Knittelfeld
Die Nockis sorgten für Begeisterung bei hunderten Fans

Bandleader Gottfried Würcher stand schon vor dem Konzert für ein Foto parat. | Foto: Michael Blinzer
153Bilder
  • Bandleader Gottfried Würcher stand schon vor dem Konzert für ein Foto parat.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Ein ausverkauftes Haus und ein voller Saal im Kulturhaus Knittelfeld - so und nicht anders war es am vergangenen Samstag in Knittelfeld bei dem Live-Konzert der Nockis.

KNITTELFELD. 2022 feierte die Fünferformation rund um Frontmann Gottfried Würcher bereits das 40-jährige Bühnenjubiläum - am 02. September 2023 war es dann schließlich soweit und die Nockis - "Rockstars" der Schlagerszene - kamen auch nach Knittelfeld.

Kein Wunder, dass angesichts eines solchen Konzerts die Karten schnell vergriffen und das Konzert ausverkauft war. Jung und Alt aus ganz Österreich pilgerten nach Knittelfeld um ihren Nockis ganz nah zu sein. Sie sollten nicht enttäuscht werden, zeigte sich die Band doch in Bestform und überzeugte mit Energie und guter Stimmung die vielen Besucherinnen und Besucher.

Das Beste aus 50 Alben

Charismatisch und ganz fannah - so kennt man die Nockis. Das war auch bei diesem Auftritt nicht anders und bei den unzähligen Hits wurden die Musiker nicht nur gesanglich, sondern auch mit tosendem Applaus euphorisch begleitet. Da kam wirklich jeder voll auf seine Kosten - egal ob auf den Sitzplätzen, am Balkon oder bei den Stehtischen im hinteren Bereich.

Alle hatten sichtlich gute Laune und das begeisterte Publikum pushte die Musiker noch einmal richtig an und trieb sie zu Höchstleistungen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mit perfektem Wetter gingen die Summer Vibes 2023 zu Ende
Viele Wünsche wurden in Judenburg gesammelt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.