Weihnachtskonzert
Ein "Come together" mit den Roaring Sixties

Die Roaring Sixties Company sorgte für gute Stimmung. | Foto: Oblak
17Bilder
  • Die Roaring Sixties Company sorgte für gute Stimmung.
  • Foto: Oblak
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die legendäre Roaring Sixties Company lud in Judenburg zu ihrem nicht minder legendären Weihnachtskonzert - diesmal unter dem Motto "Come together".

JUDENBURG. Schon mit dem ersten Song „All You Need Is Love“ hat die Roaring Sixties Company bei ihrem Konzert im Judenburger Veranstaltungszentrum die Zeitmaschine angeworfen. Sofort war das Gefühl wieder da: Flowerpower, Blumenhemden, Schlaghosen, Woodstock und Toast Hawaii mit Beatles und Rolling Stones.

Traditioneller Termin

Die beliebte Band hat den Stephanitag als Konzerttermin seit Jahren für sich abonniert. Auch diesmal gab es wieder Platzalarm, denn es kamen zu viele zusammen. Schließlich stand die Veranstaltung unter dem Titel „Come togehter“. Und wenn die exzellenten, leidenschaftlichen Musiker auch noch so oft vom Aufhören reden, das hat noch nie jemand ernst genommen.

Fans am Balkon

Der für die Fans reservierte Teil der Konzertbesucher war viel zu klein. Sehr rasch wurde auch der Balkon für sie geöffnet. Die Sixties und die Roaring Sixties ziehen noch immer und wie man beim aktuellen Konzert gesehen hat, bei allen Generationen.

Mehr News aus der Region:

"Kinder bewegen ja nur noch zwei Finger am Handy"
Sturmtief Zoltan sorgte für einige Feuerwehreinsätze
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.