Bilder
Gute Stimmung beim traditionellen Weißkirchner Bauernball

Beim traditionellen Bauernball in Weißkirchen wurde fleißig getanzt. Hier sind die Bilder. | Foto: Gerhard Freigaßner
20Bilder
  • Beim traditionellen Bauernball in Weißkirchen wurde fleißig getanzt. Hier sind die Bilder.
  • Foto: Gerhard Freigaßner
  • hochgeladen von Julia Gerold

Am 27. Jänner fand im Eppensteiner Dorfsaal der traditionelle Bauernball statt. Die Landjungend Weißkirchen sorgte für ein buntes Programm.

WEISSKIRCHEN. Die Landjugend Weißkirchen lud wieder zum traditionellen Bauernball in den Eppensteiner Dorfsaal. Der Ball, wie es aussieht heuer der einzige größere in der Marktgemeinde, zog wie immer das tanzbegeisterte Publikum an.

Die Landjugend Weißkirchen lud zum Bauernball. | Foto: Gerhard Freigaßner
  • Die Landjugend Weißkirchen lud zum Bauernball.
  • Foto: Gerhard Freigaßner
  • hochgeladen von Julia Gerold

Buntes Programm

Zur Eröffnung gab es eine schwungvolle Polonaise der Jugend, in bewährter Weise, einstudiert vom Mitglied Marlene Starchl. Die örtliche Landjugend freute sich, überaus, zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen, der beliebte Ball ist wirklich ein Pflichttermin zu Ende Jänner.

Als Ehrengäste konnten Obmann Armin Dier und Leiterin Petra Mostögel unter anderem mehrere Gemeinderäte mit Vizebürgermeister Markus Tafeit und Gemeindekassier Helmut Grangl an der Spitze herzlich willkommen heißen. Besonderen Anklang fand um Mitternacht die Verlosung der zwölf wertvollen Hauptpreise, schon den ganzen Abend über standen ca. 250 Preise für die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner bereit. Für gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgten die beliebten „Blechquetscher“.

Das könnte dich auch interessieren: 

Die Kreischis hatten auch großen Auftitt
Alle Faschingstermine in der Region Murau-Murtal
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.