MURTAL
Hans Köstner ein jugendlicher Achtziger

87Bilder

Hans Köstner hat sein 8. Lebensjahrzehnt vollendet. Durch viel Sport, Bewegung und seinen nach wie vor großem Einsatz für die touristische Entwicklung unserer Region hat er sich seine Jugendlichkeit bewahrt.

Er ist ein Macher und ein Umsetzer. Sein Beziehungsnetzwerk ist weitreichend und seine Energie bewundernswert. Hans Köstner ist eine lebende Legende. Am 16. Juni 2021 fanden sich einige Freunde und Wegbegleiter zu einer kleinen Feier im Garten des Best Sleep Hotels in Spielberg ein, um mit dem Hans auf seinen Achtziger anzustoßen. Covid-bedingt gab es kein großes Fest. Die Laudatio auf den Jubilar hielt dessen Lebensfreund Freddy Wascher, der als Hotelier und Gastgeber mit Frau und Tochter sowie Köstner-Freundin Anneliese für die Bewirtung der illustren Runde sorgte. Für den Hans, der mit dem Radl von seinem Freizeitdomizil in Maria Buch nach Spielberg kam, gab's von den Freunden auch Ehrenpräsente, verbunden mit dem Wunsch, dass er noch lange so aktiv sein möge. Lisa Valentin hatte für das Geburtstagskind ein selbst getextetes und selbst komponiertes Lied mitgebracht, das sie bei der kleinen Feier unter dem Applaus der Gäste zum Besten gab. - Ad multos annos, lieber Hans!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.