Inspirationsvortrag mit Dietmar Grössing

Thema: FINDE DEINE BESTIMMUNG

Dietmar Grössing ist ein erfahrener Stratege in den Bereichen Motivation und Erfolg. Er ist ein führender Denker in der Erzielung von Höchstleistungen und ein personifizierter Schub an Motivation und Energie.

Seit 1993 besucht er als Autodidakt die Schulen der weltbesten Ausbildner in den Bereichen Motivationspsychologie und Neurolinguistisches Programmieren (NLP). Darüber hinaus wurde sein Bildungshorizont durch rund 130 Seminare, die er weltweit besucht hat, und durch die Lektüre von etwa 600 Fachbüchern geformt.

Er leitete zahlreiche öffentliche Bildungsveranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern sowie geschlossene, themenspezifische Seminare für große österreichische und deutsche Unternehmen (Bank Austria, Raiffeisen-Banken, BMW, Merkur, Billa, AWD, Ertrag & Sicherheit, uvm.). In Einzelcoachings betreute er Sportler, Künstler und viele Entscheidungsträger aus der Wirtschaft.

Seine Medienpräsenz umfasst Einladungen durch den ORF zum Thema Angst und zum Thema Motivation sowie verschiedene Auftritte im Rundfunk (u.a. Ö3 Mahlzeit mit Oliver Baier). Printmedien befassten sich in zahlreichen Artikeln bereits eingehend mit seiner Persönlichkeit und seinen Erfolgsprogrammen.

Seit vielen Jahren widmet er sich der Entwicklung von hochwertigen Büchern, Hörprogrammen und Videoproduktionen, die nicht nur die Lebensqualität steigern, son- dern auch das Erfolgsbewusstsein des einzelnen stärken sollen. Mit dem vorliegenden Werk ist ihm ein weiterer großer Schritt in diese Richtung gelungen.

WANN: 20. APRIL 2012
WO: Veranstaltungszentrum Judenburg
Beginn: 19:30 Uhr
Ticket: 29,- EUR

Karten sind im Bürgerservicebüro der Stadt Judenburg 03572/83 141-250, im Veranstaltungszentrum Judenburg 0664/16 42 747 oder unter 0664/302 63 40 zu beziehen.

http://www.zentrum-judenburg.at/dietmar-groessing/

Wann: 20.04.2012 19:30:00 Wo: Veranstaltungszentrum, Kaserngasse 18-20, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen
Autor:

Markus Sattler aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.