Judenburg
Kaiserwetter bei den Summer Vibes sorgte für viele Besucher

Das Damentrio genoss bei sommerlichen Temperaturen die Summer Vibes in vollen Zügen. | Foto: Michael Blinzer
107Bilder
  • Das Damentrio genoss bei sommerlichen Temperaturen die Summer Vibes in vollen Zügen.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Bei der dritten von vier Summer Vibes in Judenburg sorgte diesmal nicht nur das Kaiserwetter und die spätsommerlichen Temperaturen für regelrechte Menschenmassen am Judenburger Hauptplatz.

JUDENBURG. Ursprünglich war die "italienische Nacht" mit Live-Musik von der Formation Cuore Italiano für den 04. August geplant, doch die Entscheidung diese um eine Woche zu verschieben war angesichts der perfekten Wetterverhältnisse genau richtig.

Denn bereits zu Beginn der Summer Vibes gegen 17 Uhr tummelten sich zahlreiche Judenburgerinnen und Judenburger, aber auch unzählige Besucherinnen und Besucher der umliegenden Gemeinden am Hauptplatz um gemeinsam eine laue Sommernacht mit perfekter italienischer Musik zu genießen. Die Stimmung war entsprechend ausgelassen und überall wo man an diesem Abend hinsah,  sah man zufriedene und lachende Gesichter.

Bürgermeisterin Elke Florian mischte sich ebenfall unter die Besucher. | Foto: Michael Blinzer
  • Bürgermeisterin Elke Florian mischte sich ebenfall unter die Besucher.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Live-Musik und leckeres Essen

Das zu einer italienischen Nacht aber nicht nur entsprechende Musik sondern auch die passende Kulinarik dazu gehört, machte diese Veranstaltung deutlich. Denn mit leckerem Prosciutto, Pizza Bowle und Co. wurden die Gaumen der anwesenden Gäste mehr als verwöhnt Und auch Bürgermeisterin Elke Florian ließ sich die vorletzten Summer Vibes genauso wie viele andere nicht entgehen.

Letzte Summer Vibes mit Schlagernacht

Am 01. September geht es dann schon in die letzte Runde des Summer Vibes-Quartetts. Denn dann wird noch zur Schlagernacht mit Ratschi eingeladen. Hoffentlich zeigt sich auch dabei das Wetter noch einmal von seiner besten Seite. Übrigens: An diesem Tag findet auch die WOCHE-Bezirkstour statt, an dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WOCHE die Summer Vibes nutzen werden, um auch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern in Kontakt zu treten.

Das könnte dich auch interessieren:

Der Auftakt der neune Serie "Rock im Rondeau" ist geglückt
Das 30. Jubiläum des Zirbenfestes war ein voller Erfolg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.