Knittelfeld
"La Banda Italiana" sorgte für italienisches Flair

Italienisches Lebensgefühl das ansteckt - damit überzeugten "La Banda Italiana" auf ganzer Linie. | Foto: Michael Blinzer
97Bilder
  • Italienisches Lebensgefühl das ansteckt - damit überzeugten "La Banda Italiana" auf ganzer Linie.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Im Rahmen der "italienischen Nacht" kam die Formation nicht nur stimmgewaltig daher, sondern präsentierte im Knittelfelder Kulturhaus auch einen bunten Mix an bekannten Italo-Hits.

KNITTELFELD. Zahlreiche Gäste ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und genossen gemeinsam viele weltbekannte Hits von Zucchero, Laura Pausini, Andrea Bocelli, Eros Ramazzotti und Co. Dabei zeigte die Vierer-Formation mit Ihrer Band welche Qualität in der "La Banda Italiana" steckt.

Von "Sempre Sempre" über "Felicità" bis "Baila Morena"

All diese Hits und noch viele mehr wurden von den italienischen Profimusikerinnen sowie Profimusikern und Stars aus der Pop-, Musical- und Opernwelt stimmgewaltig und besonders eindrucksvoll präsentiert. Kein Wunder also, dass es zwischenzeitlich viele der Gäste nicht auf ihren Plätzen hielt und sich das Gefühl von Sonne, Sand und Meer einstellte.

Von Pop über Swing bis hin zur Klassik

All diese und viele weitere Genres wurden von den begnadeten Musikern bestens abgedeckt und so war für jeden Geschmack die passenden Italo-Hits dabei. Schöne Melodien und Lebensfreude pur auf der Bühne machten den Abend für die Besucherinnen und Besucher mit Sicherheit unvergesslich und luden zum Träumen, Mitsingen und Klatschen ein. Aber auch abseits des Gesangs vermittelten die Künstlerinnen und Künstler in ihrer Interaktion mit dem Publikum eine unglaubliche Leichtigkeit und dieses ganz typische italienische Lebensgefühl und Freundlichkeit. Ein Abend voller Musik, Atmosphäre und weltbekannten Italo-Hits der seinesgleichen sucht.

Das könnte dich auch interessieren: 

Adventmärkte eröffnen am 25. November
Austropop-Konzerte, Workshops und Co.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.