Jubiläumsjahr
Landjugend Bezirk Judenburg feiert Bezirksbauernball

Die Landjugend Bezirk Judenburg lud zum Ball ein.
156Bilder
  • Die Landjugend Bezirk Judenburg lud zum Ball ein.
  • hochgeladen von Thomas Mlakar

Am 5. Jänner 2024 erlebte der jährliche Bezirksbauernball der Landjugend Bezirk Judenburg im Fohnsdorfer Arbeiterheim eine begeisterte Resonanz. Die gläsernen Schiebetüren öffneten sich für zahlreiche Gäste, die eine festliche Nacht voller Tanz, Freude und Gemeinschaft genießen wollten.

MURTAL. Die Eröffnung des Balles erfolgte durch eine beeindruckende Polonaise von 24 Tanzpaaren, darunter der Landjugend Bezirksobmann Raphael Pichlmaier und Bezirksleiterin Michaela Beren. In traditioneller Tracht wurde zu den mitreißenden Klängen der Lavanttaler getanzt, die die musikalische Umrahmung des Abends übernahmen.

Es wurde viel getanzt.

Buntes Programm

Die lebendige Atmosphäre wurde durch einen DJ in der Disco und ein öffentliches Volkstanzen in der Mitternachtseinlage verstärkt. Die großzügige Unterstützung namhafter Ehrengäste und Sponsoren trug dazu bei, dass Jung und Alt bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam feiern konnten. Der Bezirksbauernball markierte somit einen gelungenen Auftakt in das 75. Jubiläumsjahr des Landjugend Bezirkes Judenburg.

Das könnte dich auch interessieren: 

Maturaball BHAK Judenburg 2024
Obdach feierte den Bauernball
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.