Mit 300 Gästen im Lazarus gefeiert
„Mister Stoner” stemmte 5.0

In Spielberg feierte Helmut Steiner seinen „5.0". Bernd Hinteregger (links) streifte in einer Laudatio den Werdegang des gebürtigen Knittelfelders und dankte auch der anwesenden Mutter Steiners.  | Foto: Hans Georg Ainerdinger
121Bilder
  • In Spielberg feierte Helmut Steiner seinen „5.0". Bernd Hinteregger (links) streifte in einer Laudatio den Werdegang des gebürtigen Knittelfelders und dankte auch der anwesenden Mutter Steiners.
  • Foto: Hans Georg Ainerdinger
  • hochgeladen von Hans Georg Ainerdinger

„Ich stemm mit euch den 50er“ stand auf den Einladungen. Während oben im Bannerschlepp „Hasta la victoria siempre Mr. Stoner“ vorbeigezogen wurde, ließ es unten Immobilien-Tycoon Helmut Steiner seinen 300 Gästen in der Bikerbar Lazarus im Hotel Ringrast gegenüber der Playworld in Spielberg mit exzellenter Kulinarik, DJ und Showprogramm an nichts fehlen.

SPIELBERG. Ob Bungy-Jumping, Feuerschlucker Aladdin, der eine Frau „zersägte“, oder Foto-Kistl, den laut Dresscode black and white oder „on fire“ gekleideten Gratulanten fehlte es an nichts. Der vom Geschäftspartner zum Freund gewordene Bernd Hinteregger streifte in einer Laudatio den Werdegang des gebürtigen Knittelfelders und dankte auch der anwesenden Mutter Steiners. Der in der ÖBB in Knittelfeld Schlosser gelernt hatte, bevor er in Deutschland und Österreich ein Sonnenstudio-Netzwerk aufbaute, „bereits Immo bespielte" und dann erfolgreich ins Immobiliengeschäft wechselte, Immobilien-Verwaltungen und Projektentwicklungen aufzog und über ein enormes Netzwerk verfügt.

Viele Gäste waren angereist um mit Helmut Steiner (Mitte) zu feiern - hier „Mister Murtal Classic" Pepe Kriebernegg, der sich mit seiner Hilde unter die Gratulanten reihte. | Foto: Hans Georg Ainerdinger
  • Viele Gäste waren angereist um mit Helmut Steiner (Mitte) zu feiern - hier „Mister Murtal Classic" Pepe Kriebernegg, der sich mit seiner Hilde unter die Gratulanten reihte.
  • Foto: Hans Georg Ainerdinger
  • hochgeladen von Hans Georg Ainerdinger


Ein Stein für den Steiner

Aber auch die Schar der Gratulanten hatte sich einiges einfallen lassen. Wie z. B. Ernst Autischer, der mit einem großen Stein auf der Rückentrage angerückt kam. Andere Freunde hatten ein Fake-Video mit Politiker-Gratulation gebastelt. Nachdem Magier Aladdin im Lazarus wieder etwas Feuer zu sich genommen hatte, gab es pünktlich um Mitternacht das gemeinsame „Happy birthday to you“ und die Geburtstagstorte. - Stoner hat 5.0 hervorragend gestemmt.

Das könnte dich auch interessieren: 

<div data-article-earticle="5553820" data-article-earticle-layout="article-list-no-text">Music Nights, Summer Vibes und Platzmarktfest</div>

<div data-article-earticle="5551417" data-article-earticle-layout="article-list-no-text">Über 200 Pferde und tausend Gäste beim Pferdemarkt</div>

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.