Judenburg
Mit perfektem Wetter gingen die Summer Vibes 2023 zu Ende

Die 3 Damen genossen die letzten Summer Vibes des Jahres in vollen Zügen. | Foto: Michael Blinzer
60Bilder
  • Die 3 Damen genossen die letzten Summer Vibes des Jahres in vollen Zügen.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Bei den letzten Summer Vibes am Judenburger Hauptplatz passte noch einmal alles - das Wetter hielt und die Schlagerparty mit Ratschi sorgte für gute Stimmung unter den Gästen.

JUDENBURG. Leicht hatten es die Summer Vibes in diesem Jahr wahrlich nicht. Was mit Dauerregen und einer schlussendlichen Absage begann, entwickelte sich aber über die Zeit zu einem fixen Treffpunkt für zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Und so war auch beim offiziellen Ende der Veranstaltungsreihe in diesem Jahr wieder so einiges los am Judenburger Hauptplatz.

Mehr Bilder von der Veranstaltungsreiche: 

Kaiserwetter bei den Summer Vibes sorgte für viele Besucher

Kulinarik, Wanderspass und Live-Musik mit Ratschi

Diesmal stand der Abend ganz im Zeichen des Schlagers, wobei Allround-Talent Ratschi auch andere Musikgenres gut bediente. Kulinarisch war jedenfalls mit Grillwürstel und Co. bestens gesorgt und auch Besuch aus dem Salzkammergut und die Bewerbung des Wandererlebnisses dieser Region durfte an diesem Abend nicht fehlen. Alles in allem war es also ein gelungenes Ende einer besonderen Veranstaltungsreihe, die mittlerweile nicht mehr aus Judenburg wegzudenken ist. Die Mottoabende und die stets passende Kulinarik dazu gepaart mit bester Live-Musik und ausgelassener Stimmung in einer wunderschönen Kulisse überzeugen zu Recht und sorgen seit Beginn der Veranstaltungsreihe stets für ausgelassene Stimmung und zufriedene Gäste.

Kein Wunder, dass sich viele schon jetzt auf den Sommer 2024 und hoffentlich wieder zahlreiche Summer Vibes in Judenburg freuen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Viele Wünsche wurden in Judenburg gesammelt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.