Ninja Warrior
Murtaler versucht sein Glück beim härtesten Parcours Österreichs

Bei "Ninja Warrior" versucht nun der 26-jährige Student Lukas Stabler den härtesten Parcours Österreichs zu bezwingen.
  • Bei "Ninja Warrior" versucht nun der 26-jährige Student Lukas Stabler den härtesten Parcours Österreichs zu bezwingen.
  • Foto: PULS 4/Tree
  • hochgeladen von Julia Gerold

Es geht in die vierte Runde bei "Ninja Warrior Austria". Dieses Mal stellt sich Murtaler Lukas Stabler der Herausforderung auf dem härtesten Parcours Österreichs.

MURTAL. Am Montag, 4. Oktober, um 20:15 Uhr beweisen die nächsten Kandidaten ihre Muskelkraft auf PULS 4. Es geht um den Titel und zusätzlich 44.444 Euro Preisgeld.

Vierte Ausgabe

Bei der ersten Staffel in Österreich schaffte es niemand auf den 21 Meter hohen Mount Midoriyama und somit wurde der Titel nicht vergeben. In sechs Ausgaben geht der Kampf in der zweiten Staffel nun weiter. In der vierten Runde sind insgesamt sechs Steirer am Kurs unterwegs. Aus dem Murtal tritt dieses Mal der 26-jährige Student Lukas Stabler an. Zur Zeit stehen erst zwei Steirer Clemens (19) und Daniel (31) im Finale

Wir stellen die Murtaler Kandidaten bei "Ninja Warrior" vor:

Ninja Warrior mit Murtaler Kandidatin
Mit nur 10 Prozent Sehkraft im härtesten Parcours Österreichs

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen