Obdach: Ein großartiger Abend mit Gerald Pichowetz

75Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Es war ein großartiger Abend, zu dem der Lionsclub Obdach-Bad St.Leonhard am vergangenen Freitag in den Festsaal des Obdacher Kulturzentrums einlud – und gleichzeitig ein „Heimspiel“ für Gerald Pichowetz, seit vielen Jahren Wahlsteirer, der sich in seiner „Lieblingsgemeinde“ am wohlsten fühlt und hier Entspannung vom hektischen Theaterleben in Wien findet. „Sachen zum Lachen“, so der Titel der abendlichen Unterhaltung vor ausverkauftem Haus mit mehr als 400 begeisterten Besuchern, hat Gerald Pichowetz als einen Streifzug durch die österreichische Literatur angesetzt. Seit Jahren sind seine Lesungen humorvoller Höhepunkt vieler Veranstaltungen, bei denen Pichowetz sein Publikum immer zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen