Tolle Stimmung war bei der 2. Music Night in Knittelfeld wieder garantiert

112Bilder

Fotos: Michael Blinzer


Für viele Besucher war es bereits der zweite Donnerstag in Knittelfeld mit Live-Musik - für die meisten teilnehmenden Locations ging es gestern aber erst richtig los.

Wenn Knittelfeld zu den berühmten Music Nights lädt kann selbst das derzeit eher kühle Wetter die Menschenmassen nicht davon abhalten gemeinsam Party zu machen.

So ging es gestern bei der 2. Music Night wieder heiß her. Viele der unzähligen Besucher tanzten sich sprichwörtlich warm bei Musik von Bands wie "Hakuna Matata", "Matt Domain", "Romance Dawn", "The Pure" oder der "Johnny Master Band".

Während das Geschehen sich vergangene Woche noch überwiegend an der Hauptplatz-Bühne abspielte, starteten diese Woche auch die weiteren Locations wie die Schirmbar am Kulturhaus, die Kastanienbar, Pub Phönix oder der Turm in die Music Nights. Den (pilgernden) Gästen jedenfalls gefiel die abwechslungsreiche Musik und da ist es auch nicht verwunderlich das man viele der Besucher wohl auch kommenden Donnerstag wieder in Knittelfeld antreffen wird. Bei der 3. Music Night werden Bands wie "Bruce", "Nicivoxx", "musicproject 4.0", "The Creedence Fogerty Gang" oder "Die Seckauer" alles geben um die Music Night zu einem Erfolg zu machen.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen