Knittelfeld
Zum Abschluss der Music Nights war nochmal die Hölle los

Auch nach seinem Auftritt war sich der Schlagersänger Oliver Haidt nicht zu schade für das ein oder andere Fanfoto. | Foto: Michael Blinzer
118Bilder
  • Auch nach seinem Auftritt war sich der Schlagersänger Oliver Haidt nicht zu schade für das ein oder andere Fanfoto.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Die Music Nights sind Geschichte - zumindest für dieses Jahr! Am gestrigen Abend neigte sich die weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannte und äußerst beliebte Veranstaltungsreihe dem Ende zu.

KNITTELFELD. Dabei gingen die Music Nights mit einem wahren Paukenschlag, denn sommerliche Temperaturen und tolle Live-Musik sorgten für regelrechte Besucheranstürme bei den Locations. Die Gastronomen hatten also alle Hände voll zu tun und die einzigartige Musikmischung trug ihr übriges zur ausgelassenen Stimmung bei.

Bereits früh tummelten sich zahlreiche Besucher durch die Straßen der Innenstadt Knittelfelds. Einige davon nutzten zum ersten Mal die Gelegenheit die beliebte Veranstaltungsreihe zu besuchen, waren doch die Music Nights davor meist durch unbeständiges Wetter gekennzeichnet. Kein Wunder also, dass man an vielen Locations bekannte Gesichter traf, Partystimmung pur erlebte und dichtes Gedränge an diesem Abend zur Tagesordnung gehörte.

Platz war teilweise Mangelware

An einigen der Locations war es schwer einen Sitzplatz zu ergattern oder das Tanzbein zu schwingen, so viel war diesmal los in der Stadt. Der einzigartigen Atmosphäre tat dies aber keinen Abbruch - ganz im Gegenteil. Und auch die Musiker beflügelte die Tatsache des "vollen Hauses" nur umso mehr, noch einmal richtig Gas zu geben und die Nacht sprichwörtlich zum Tag zu machen.

Live-Musik vom Feinsten

Speziell für die letzte Music Night schienen sich die Gastronomen und Locations noch einmal besonders Mühe zu geben wenn man sich das Line-Up etwas genauer anschaute. Beim Deodato hatte man mit dem Trio "Anthony Basso Band" extra eine Formation aus Italien kommen lassen, Wolfgang N spielte in gewohnter Manier mit stimmgewaltiger Unterstützung bei den Foodies am Hauptplatz während die Bühne vor dem London Inn von der Formation "Nicivoxx" aus Leoben mit einem Mix aus Pop, Rock, Austro-Pop unplugged gerockt wurde. Schlagerfans kamen bei einem wiederkehrenden Oliver Haidt auf der Terrasse des Turm Knittelfeld voll auf ihre Kosten und auch am Kapuzinerplatz und vorm Lipizzaner war mächtig was los. Während bei ersterem das Duo "Zwasam" die vielen Besucherinnen und Besucher in ihren Bann zogen, präsentierte man beim Lipizzaner eine Mischung aus Live-Musik und anschließenden DJ-Klängen.

Mehr Bilder:

Die besten Bilder vom gesamten Wochenende
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.