39. Spielberger Seniorenball bei Jubel und Heiterkeit

129Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Jubel, Trubel und Heiterkeit versprach der diesjährige Seniorenball der Stadtgemeinde Spielberg am Rosenmontag und tatsächlich hielten diese Versprechungen bei der 39. Auflage dieses Vergnügens-Events, zu dem sich die ältere Generation aus Spielberg und den Umgebungsgemeinden im Roten Saal des Veranstaltungszentrums eingefunden hatte. Bürgermeister Manfred Lenger hatte bei der obligaten "Sektparty" nach der spannenden Demaskierung alle Hände voll zu tun, um die durstigen Kehlen mit prickelnden Köstlichkeiten zu versorgen. Mit dabei natürlich wieder die Spielberger Faschingsgilde, für die Präsident Ernst Kranawetter tapfer die Stellung hielt, von den Lobmingtaler "Breiteneggern" kam diesmal der gute musikalische Ton. Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.