Die Schiberge räumen ab

Das Kreischberg-Team. Foto: KK
2Bilder

MURAU. Die Juroren des internationalen Skiarea-Tests waren in der vergangenen Wintersaison wieder anonym in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien unterwegs und bewerteten zahlreiche Schigebiete nach genauen Kriterien.
Bei der Verleihung der diesjährigen Winter Awards gab es für die „Lieblingssteirer“ mehrere hochkarätige Auszeichnungen.

Sechs Awards

Für den Kreischberg gab es gleich vier Awards: Zunächst das „Internationale Pistengütesiegel in Gold“, dann die „Beschneiungstrophy“, Gold in der Kategorie „Fun & Action“ und schließlich noch die Auszeichnung als „Familienskigebiet des Jahres“!
Das Lachtal konnte zwei begehrte Auszeichnungen in Empfang nehmen und wurde in den Kategorien „Pistenpflege“ und „Beschneiung“ zum „Testsieger“ erklärt. Das freute die beiden Geschäftsführer Karl Fussi und Reinhard Kargl ganz besonders.

Das Kreischberg-Team. Foto: KK
Die Mitarbeiter vom Lachtal. Foto: KK
Autor:

Stefan Verderber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen