Wildunfall in Hohentauern
Motorradfahrer kollidierte mit Hirsch

Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung in das LKH Rottenmann eingeliefert.  | Foto: FotoKerschi.at
3Bilder
  • Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung in das LKH Rottenmann eingeliefert.
  • Foto: FotoKerschi.at
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Ein 57-jähriger Motorradfahrer kollidierte gestern Abend mit einem kapitalen Hirsch, einem 14-Ender, in Hohentauern. Der Hirsch verendete, der 57-Jährige wurde leicht verletzt.

HOHENTAUERN. Mittwochabend kollidierte in Hohentauern ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems (OÖ) mit einem Hirsch. Der Hirsch verendete, der Motorradlenker wurde leicht verletzt und in das Landeskrankenhaus Rottenmann eingeliefert.

Ein kapitaler Hirsch querte die Fahrbahn, worauf es zum Zusammenstoß mit dem 57-jährigen Motorradfahrer kam.  | Foto: Symbolbild Simone Jäger
  • Ein kapitaler Hirsch querte die Fahrbahn, worauf es zum Zusammenstoß mit dem 57-jährigen Motorradfahrer kam.
  • Foto: Symbolbild Simone Jäger
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Ein kapitaler Hirsch

Der 57-Jährige war gegen 19 Uhr mit seinem Motorrad auf der B114 von Hohentauern kommend in Fahrtrichtung Trieben unterwegs. Auf Höhe von Straßenkilometer 6,620 querte plötzlich ein kapitaler Hirsch (14-Ender) die Fahrbahn, worauf es zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer kam zu Sturz, verletzte sich dabei leicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Drei Regionen wollen ihr Kennzeichen zurück
Die Nightline steuert wieder alle Maturabälle an
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.