Martina Reuter
Tipps aus der Styling-Trickkiste der Modeexpertin

Style-Expertin, Moderatorin und Designerin Martina Reuter präsentierte im Judenburger LM Fashion-Store am Hauptplatz ihr Buch "Meine Styling-Geheimnisse" und plauderte ganz locker aus dem Nähkästchen.

STEIERMARK. Wenn Martina Reuter einmal loslegt, dann gibt's kein Halten mehr. In Sachen Mode und Beauty ist die Style-Expertin absolut in ihrem Element und plaudert, was das Zeug hält. Ihre Geheimnisse und den einen oder anderen Trick verriet sie auch vergangenen Donnerstagabend bei LM Fashion in Judenburg.

12.000 Bücher verkauft

Im Store von Manuela Tairovic und Heinz Weber stellte sie nämlich ihr Buch "Meine Styling-Geheimnisse" vor. Seit über 20 Jahren arbeitet Reuter im TV und hat "fast alle Tricks gesehen, die es in der Modewelt so gibt", so die Stylistin, die aktuell bereits über 12.000 Bücher verkauft hat und jeden Mittwoch in "Guten Morgen Österreich" eine immer größer werdende Fan-Gemeinde durch ihre offene und sympathische Art begeistert. Auch das Judenburger Publikum, das sich als eingefleischte Reuter-Fans outete, nahm die Style-Hacks der quirligen Moderatorin mit Freude auf.

"Eines meiner großen Talente: Ich kann einfach sehr gut schummeln."
Martina Reuter, Style-Expertin

Alltagstaugliche Tipps

Wussten Sie, dass Haarspray hervorragend gegen statisch aufgeladene Kleidung hilft, oder das Teebaumöl-Puder perfekt gegen Schweiß und Schweißflecken (auch auf Kleidungsstücken) ist? Diese und viele andere Tipps sind in Reuters Erstlingswerk zu finden. "Ich möchte Frauen dazu motivieren, das Beste aus sich herauszuholen. Dafür braucht man keine Designermode oder überteuerte Kosmetik - mit wenigen kleinen, günstigen Hilfsmitteln und den richtigen Tipps, kann sich jede Frau im eigenen Körper wohlfühlen", so Reuter, die als ehemalige Chef-Stylistin von Pro 7 jede Menge Promis und Politiker angezogen und beraten hat.

Frau "Tausendsassa"

"Ausgezogen sind alle gleich", lacht die sympathische Wienerin, die regelmäßig zwischen Deutschland und Österreich pendelt,  im Monat rund 15.000 Kilometer mit dem Auto zurücklegt und als alleinerziehende Mama zweier Kinder noch Haushalt und ihre eigene Modelinie "Curvy me" schupft. "Alles machbar, weil ich absolut liebe, was ich tue und eine tolle Familie mir den Rücken stärkt", so Reuter.

Das könnte dich auch interessieren:

Red Bull Ring wird zur Kulisse eines Spielfilms
Rundgang durch das "Arboretum Steirerschlössl"
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.