Ein buntes Programm an Farben, Köstlichkeiten u. Live-Musik konnte man am Wochenende im Murtal geniesen
Herbstfest am 11. u. 12. 09.2021 im G'schlössl Murtal in Großlobming

127Bilder

Herbstlich geschmückt - mit exclusiven Angeboten und Live-Musik überraschte das Team vom Schloßhotel die Gäste. An beiden Tagen war freier Eintritt. Bereits am Eingangstor wurde die entsprechenden Coronaregeln kontrolliert und eine Registrierung durchgeführt. Außerdem bekam jeder Besucher dazu ein Kennzeichenband aufs Handgelenk. Die Schloßterrasse mit angenehmen Sitzplätzen, der bunte Garten sowie der schattige Schloßpark wurde von den Besuchern gerne angenommen. Dazu gab es am Samstag Musik von "Greakariert" aus Fohnsdorf. Anschliesend zeigte der Trachtenverein "Steirerherzen" aus Knittelfeld-Spielberg sein Können mit "Goaslschnalzen"und Volkstanzvorführungen. Als letzte Musikgruppe war die Gruppe "Tasten & Knopf" aus Weiz und Graz am Programm. Ein abgerundetes Programm für alle Sinne. Auch für die kleinen Besucher war gesorgt. Neben einem Streichelzoo gab es einen großen Spielplatz mit einer tollen Riesenhupfburg. An den Ständen gab es neben Schmankerln noch Weinspezialitäten, Marmeladen, Zirbenprodukte, Schmuck, Bienenprodukte, Talheimer Getränke und Kaffeespezialitäten. Am Folgetag wurden diese Angebote im Rahmen des Frühschoppens noch mit Weißwurst und Brezen erweitert. Diesmal eröffnete der Musikverein Kleinlobming, dirigiert von KpmStv. Wolfgang Pfandl, ab 12 Uhr das zweistündige musikalische Angebot. Danach verzauberte die bekannte "Geigenmusi" aus Fohnsdorf die Gäste bis zum frühen Abend mit ihrem vielfältigen musikalischen Angebot. Schönes Wetter an beiden Tagen unterstrich den gemütlichen Herbstauftakt im G'schlössl Murtal.

Bericht von Hilde u. Anton Steinwider, Fohnsdorf

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen