14. Holzstraßenlauf in St. Peter am Kammersberg sorgte für Begeisterung

Voller Begeisterung nahmen die Läufer am 14. Holzstraßenlauf in St. Peter am Kammersberg teil.
213Bilder
  • Voller Begeisterung nahmen die Läufer am 14. Holzstraßenlauf in St. Peter am Kammersberg teil.
  • hochgeladen von Fritz Meyer

ST. PETER AM KAMMERSBERG. An die 1.300 Teilnehmer - von den Kleinsten der „Windelmeile“ bis hin zu den Hobbyläufern und der Laufelite - sowie Tausende Zuschauer sorgten beim 14. Holzstraßenlauf wieder einmal für tolles Flair und hervorragende Stimmung in und um St. Peter am Kammersberg.

Das OK-Team, angeführt von Alfred Staber und Gilbert Taxacher, und vielen Mitarbeitern und Helfern hat einmal mehr eine tolle Arbeit abgeliefert und wieder für einen Event der Extraklasse gesorgt.

Auch der Wettergott war aufseiten der fleißigen Veranstalter, die idealen Bedingungen trugen ebenfalls zum guten Gelingen bei.

Die Seriensieger der vergangenen Jahre waren auf der selektiven und schwierigen Laufstrecke in den einzelnen Bewerben einmal mehr eine Klasse für sich - allen voran die Sieger im Halbmarathonbewerb, Roman Weger und Karin Freitag, die ihre Konkurrenten im Laufschritt förmlich deklassierten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.