48. Zeltweger Tennis-Stadtmeisterschaft

52Bilder

Für diese traditionelle Veranstaltung gaben neben einer großen Anzahl von Kindern auch 70 Erwachsene in zwölf Bewerben ihre Nennungen ab.


Die Stadtmeister in den Single A-Bewerben konnten ihre Vorjahrstitel grandios verteidigen. Christian Popatnig vom Veranstalterklub HTC gewann mit seinem dritten Titel in Folge auch den begehrten Wanderpokal. Im Finale schlug er seinen Klubkollegen Dominik Maier mit 6:2, 6:2. Bei den Damen gab es wieder das Finale zwischen der Titelverteidigerin Laura Schwengerer (TC-VA) und Anja Mayer vom HTC. Die Voest-Alpine Spielerin konnte Anja Mayer mit 6:3 und 6:2 besiegen. Die Siegerehrung nahm Bürgermeister Günter Reichhold mit Sportreferent Harald Sturb vor.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.