Ducati in Rot ist weiter dominierend

Francesco Bagnaia siegte am Red Bull Ring
31Bilder

Am Rennsonntag konnte der Italiener Francesco Bagnaia einmal mehr seine derzeitige Dominanz ausspielen und holte am Red Bull Ring in eindrucksvoller Manier seinen nächsten Sieg. Wie beim Sprintrennen am Vortag konnte nur der KTM Pilot Brad Binder einigermaßen mithalten. Letztendlich fehlten dem Südafrikaner auf einen möglichen Heimsieg aber 5,19 Sekunden. Auf dem dritten Rang platzierte sich mit Marco Bezzecchi ein weiterer Italiener. Vor den Augen seines Chefs, dem ehemaligen MotoGP Superstar Valentino Rossi durfte er als dritter aufs Stockerl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.