ATM Recyclingsystems Fohnsdorf im Blickpunkt der Arbeiterkammer

94Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Sich einen Überblick über die wirtschaftliche Lage steirischer Unternehmen zu machen, sei ein Grund seiner Betriebsbesuche, so AK-Präsident Josef Pesserl: „Wichtig ist mir aber auch, die Anliegen der Arbeitnehmer aufzunehmen und ihnen einen symbolischen Dank für ihre Leistungen im Rahmen der Volkswirtschaft auszusprechen“, stellte Pesserl fest, dessen Besuchstour auch zur ATM Recyclingsystems GmbH nach Fohnsdorf führte, die rund 50 Mitarbeiter beschäftigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen