Harter Rock und ein bisschen Wehmut beim letzten Bikerfest in Scheifling

203Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Mit einem weinenden und einem lachenden Auge fanden sich vergangenes Wochenende zahlreiche Biker und Fans des gepflegten Rock zum allerletzten Bikerfest bei der Bikerbar in Scheifling ein.

Dabei zollten sie dem Hausherrn Blasi Tribut und feierten gemeinsam mit ihm ein nostalgisches und etwas an die Wurzeln der Veranstaltungsreihe erinnerndes Fest. "Cindy & the Rock History" verwöhnten genauso wie die Gruppe "MiniRock XL" oder die Platzhirsche "Feels Like" die vielen Gäste. Einige davon waren bereits beim ersten Bikerfest dabei und nahmen sichtlich schwer Abschied von Blasi und seiner Bikerbar.

Dennoch wurde an beiden Abenden wie auch am Sonntag gefeiert als gäbe es kein Morgen mehr, um dem Bikerfest einen wahrlich würdigen Abschied zu bescheren.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Diese beiden lieben ihren Beruf: Manuela Sopa (l.) und Miriam Plattner (r.) sind beide Krankenschwestern. | Foto: RegionalMedien
3

Interview zum Tag der Pflege
Krankenpflege aus reiner Leidenschaft

Der Tag der Pflege und der Muttertag fallen dieses Jahr auf den 12. Mai. Grund genug, um zwei diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen, die ebenfalls Mütter sind, bei ihrem Job im LKH Murtal zu besuchen. STEIERMARK/MURTAL. Im LKH Murtal arbeiten 174 Pflege(fach)assistentinnen und -assistenten sowie 455 Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und -pfleger. MeinBezirk.at hat zwei diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen zum Interview getroffen. Manuela Sopa arbeitet seit...

  • Stmk
  • Murtal
  • Julia Gerold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.