„Kunst und Genuss“ soll benachteiligten Kindern helfen

70Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Zu „Kunst und Genuss“ lud der Kiwanisklub Farrach ad Undrimas am vergangenen Freitag in das Judenburger Veranstaltungszentrum. Was erwartete die zahlreichen Besucher ?
Ein besonderer Anlass mit Bekannten, Freunden und Familien, der zum Plaudern, zur Unterhaltung und zum Networken anregen sollte. An diesem besonderen Abend stellte die Künstlerin Gitti Schmid-Schmidsfelden eine Auswahl jüngst entstandener Bildert zur Verfügung, die käuflich erworben werden konnten. Die aus Kärnten angereiste Künstlerin, die in der Region keine Unbekannte ist, wurde von Angelika Zemanek vorgestellt und für die Bereitschaft, die Murtaler Kiwanis zu unterstützen, herzlich bedankt. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Metalltechnik ist auch bei den Damen gefragt. | Foto: ÖBB/Luente
2

Wirtschaftsmagazin
Viele Lehrlinge haben ganz viele Möglichkeiten

Insgesamt 4.787 junge Steirerinnen und Steirer haben im Vorjahr eine Lehre begonnen. Damit steigt die Lehrlings-Gesamtzahl im Bundesland auf 15.318 – ein leichtes Plus von 0,3 Prozent, wie die Wirtschaftskammer Steiermark mitteilt. MURAU/MURTAL. Die aktuellen Zahlen stimmen den steirischen Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk positiv. Denn gerade angesichts der herausfordernden Rahmenbedingungen sei das Plus bei den Lehrlingen ein gutes Zeichen: „2023 war für die steirischen Unternehmerinnen...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.