12.11.2017, 22:37 Uhr

14 Jahre - Was nun ? Breite Informationsveranstaltung der Schulen in Knittelfeld

Fotos: Heinz Waldhuber -

Da viele Schülerinnen und Schüler nach der vierten Hauptschulklasse oft nicht wissen, welchen Weg sie künftig einschlagen sollen, wird alljährlich im November die Berufsorientierungs- und Bildungsmesse "14 Jahre, was nun ?" im Knittelfelder Kulturhaus abgehalten. 
Am vergangenen Donnerstag konnten sich Eltern und Kids über sämtliche Schulen in der Steiermark informieren. Über 30 Unterrichtsanstalten, darunter zahlreiche berufsbezogene Fachschulen versorgten die Jugendlichen mit den wichtigsten Infos, um so deren Entscheidungsfindung zu erleichtern. Diese Veranstaltung wurde wiederum, an der großen Besucherzahl erkennbar, sehr gut angenommen. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.