15.04.2018, 23:25 Uhr

Josefimarkt-Rückblick: 2018 und 1988

Spielberg: Red Bull Ring | Die Möglichkeit, Automodelle verschiedener Marken nebeneinander zu vergleichen, hat schon 1988 vor dreissig Jahren beim Josefimarkt am Österreichring rund um den Puch-Turm viele Freunde gefunden. Zusätzlich war die Landgenossenschaft mit neuen und gebrauchten Traktoren und Maschinen stark vertreten. Das Wetter allerdings spielte nicht so ganz mit. Ganz zum Unterschied von 2018, wo der Josefimarkt am Red-Bull-Ring bei Traumwetter zum Ausflugsziel Nummer 1 wurde und auch etliche Autofahrer die Chance für Publikumsfahrten auf der Rennstrecke nutzten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.