27.03.2017, 13:27 Uhr

Golfclub Murtal feierte stilvollen Saisonstart

Fotos: Heinz Waldhuber -

Am Freitag wurde die Golfsaison mit einer bemerkenswerten und stilvollen Eröffnungsfeier im Clubrestaurant des Golfclubs eröffnet.
Bei vollem Haus begrüßte der Clubpräsident Dipl. Ing. Peter Glatzmeier die Gäste, verschaffte den Golffreaks einen kurzen Überblick über die Veranstaltungen 2017 und wünschte allen Anwesenden eine schöne und erfolgreiche Golfsaison 2017.
Das Program an diesem Abend konnte sich sehen lassen. Die Damen wurde schon am Eingang zum Clubhaus mit einem Frühlingsboten aus der Gärtnerei Tropp, einer Narzisse, empfangen und für alle gab es eine Weindegustation mit dem bekannten Winzer Lassl aus dem Burgenland. Zu den Hauptattraktionen an diesen Tag zählte aber die Vernissage der freischaffenden Kunstpreisträgerin Helga Kus, die wunderbare Bilder ihres Schaffens zeigte, sowie die musikalische Darbietungen von Choreografin und Sängerin Martina Girtler, die mit ihrer Stimme die Gäste verzauberte. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.