17.07.2017, 22:49 Uhr

RC Farrach Großer Preis der Sportstadt Zeltweg

Zeltweg: RC Kaltenegger Zeltweg-Farrach | Schon neben einem 145 cm hohen Oxer, einem Hoch-Weit-Sprung, gestanden? Da ging es ordentlich zur Sache im letzten Bewerb der Zeltweger Reitsporttage am Sonntag, 16. Juli 2017. Eine Standardspringprüfung mit Stechen um den Großen Preis der Sportstadt Zeltweg stand am Programm. Am Schluss wurde die Fahne Vorarlbergs aufgezogen, Rob Raskin konnte ihn für sich entscheiden. Zwischen den Bewerben wurde der heuer 120 Jahre alten Freiw. Feuerwehr Farrach Dank für die Hilfe bei Turnieren seit 1981 gesagt - Großvater des heutigen Reitstallbesitzers Max Kaltenegger war einst Gründungsmitglied dieser Wehr. Siehe die Printausgabe der Murtaler Zeitung und auch
https://www.meinbezirk.at/murtal/sport/rc-farrach-...
https://www.meinbezirk.at/murtal/sport/rc-farrach-...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.