Fürst Albert spricht: DAS verbindet ihn mit Charlene von Monaco!

Charlene und Albert lieben Sport | Foto: &copy NYPW/ FAMOUS
  • Charlene und Albert lieben Sport
  • Foto: © NYPW/ FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was verbindet eigentlich Fürst Albert und die schöne Charlene von Monaco miteinander? Diese Frage müssen sich die beiden immer wieder gefallen lassen. In einem Interview hat Albert nun darüber ausgepackt…

Sie sind eines der umstrittensten Pärchen in den Königshäusern Europas: Prinz Albert und Fürstin Charlene von Monaco müssen sich immer wieder der Kritik von außen stellen. Sind die beiden wirklich glücklich miteinander? Vor allem die Dame des Hauses wirkt in der Öffentlichkeit stets ein wenig ernst und verbissen. Das liegt aber wohl daran, dass sie die ganze Aufmerksamkeit und ihre Rolle als First Lady des Landes nicht immer ganz so leicht fallen. In einem Interview hat Albert nun verraten, was ihn und die hübsche Blondine an seiner Seite eigentlich verbindet.

Liebe für den Sport

“Die Liebe für den Sport hat uns zusammengebracht. Aber es ist auch ihr Charakter und ihr Enthusiasmus, sowie ihre Liebe fürs Leben”, schwärmt Prinz Albert in einem Interview von seiner Charlene von Monaco. In letzter Zeit wirkt die Blondine auch wieder gelassener in der Öffentlichkeit - insbesondere dann, wenn ihre Zwillinge Jacques und Gabriella sie begleiten. Die beiden feiern im Dezember schon ihren dritten Geburtstag. Wir sind gespannt, ob der Palast auch dieses Mal eine Party für die beiden schmeißt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.