16.05.2018, 11:00 Uhr

Kate Middleton Baby: Sie zeigt Louis endlich wieder!

Kate Middleton macht einen Spaziergang (Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0)

Seit der Geburt haben wir Kate Middleton und Prinz Louis nicht mehr zu Gesicht bekommen. Doch nun haben die Herzogin und ihr drittes Baby den ersten gemeinsamen Ausflug gemacht.

Es ist immer noch unglaublich, dass Kate Middleton nur sieben Stunden nach der geburt wieder auf den Beinen stand und der gesamten Presse den kleinen Louis vorgestellt hat. Und dann sah sie in dem roten Kleid auch noch so perfekt aus. Ihre Frisur und der gesamte Style waren einfach tadellos! Seit diesem Auftritt hat man die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht mehr gesehen. Das liegt daran, dass sie sich jetzt natürlich primär um ihren Sohn kümmert. Nun hat Middleton aber ihren ersten Ausflug mit dem dritten Kind gemacht.

Kate Middleton geht spazieren

Kate Middleton ist nun tatsächlich mit ihrem Sohn spazieren gegangen. Im “Kensington Garden” drehte die Schwester von Pippa Middleton eine kleine Runde mit Louis. Begleitet wurde sie dabei von der Nanny und einem Security-Mann. Zwar hat sie noch nicht das Grundstück mit dem Bruder von George verlassen, aber der Kleine ist ja auch erst 3 Wochen alt. Auf Instagram zeigte uns Catherine ja vor Kurzem ein wirklich süßes Foto von ihrem Spross, das niedlicher nicht hätte sein können.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.