15.04.2017, 10:30 Uhr

Krass: Die neue Freundin von Justin Bieber sieht aus wie Selena Gomez!

Sieht die neue Freundin von Justin Bieber Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich? (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wow! Die neue Freundin von Justin Bieber kann sich echt sehen lassen. Es soll sich dabei um Instagrammerin Lucianca Chamone handeln. Doch einige finden, dass die hübsche Brasilianerin seiner Ex-Freundin Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht. Stimmt das?

Letzte Woche staunten die Fans des Sängers nicht schlecht, als sich Biebs plötzlich wieder mit Selena Gomez auf seinem Konzert blicken ließ. Doch beim genaueren Hinsehen dürfte auffallen, dass es sich dabei um die Instagrammerin Luciana Chamone handelt und nicht um die 24-Jährige. Allerdings sind einige Fans der Meinung, dass sie der Ex-Freundin von Justin Bieber zum Verwechseln ähnlich sieht. Und wie es scheint, hat der Sänger eine Menge Spaß mit ihr!

Verwechslungsgefahr?

Seine Ex-Freundin dagegen ist nun mit The Weeknd zusammen und meint es offensichtlich ernst mit ihm. Angeblich planen die beiden sogar schon ihre Hochzeit. Ob sich Justin Bieber noch immer Hoffnungen bei ihr macht und mit Luciana Chamone ihre Eifersucht wecken will? Das weiß wohl nur der 23-Jährige selbst. Fest steht auf jeden Fall, dass die Instagrammerin gute Chancen dazu hat, die neue Freundin von Biebs zu werden. Sein Typ scheint sie auf jeden Fall zu sehen. Und auch wenn sie der 24-Jährigen etwas ähnelt, Verwechslungsgefahr besteht auf jeden Fall nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.