10.02.2017, 08:49 Uhr

Lässt Kate Middleton Prinz William nicht mehr allein aus dem Haus?

Lässt Kate William nicht allein zu den BAFTAs? (Foto: © Awais Butt/FAMOUS)

In diesem Jahr wird Prinz William endlich wieder zu den BAFTAs erscheinen. Auch seine Frau Kate Middleton hat sich als Begleitung angekündigt. Lässt die Duchess of Cambridge ihren Liebsten nicht mehr alleine aus dem Haus?

Prinz William ist bereits seit einiger Zeit Präsident der BAFTA. Nichtsdestotrotz hat der Duke of Cambridge bereits zwei Jahre infolge die Veranstaltung, auf welcher die British Academy Film Awards verliehen werden, verpasst! In diesem Jahr wird er nun endlich wieder auftauchen, und auch seine Frau Kate Middleton ist dabei. “Der Duke und die Duchess of Cambridge sind tolle Unterstützer der BAFTA. Wir sind sehr erfreut, die beiden bei den British Academy Film Awards begrüßen zu dürfen”, erklärte der Sprecher der Organisation im Voraus. Lässt Catherine ihren Mann nun etwa nicht mehr ohne Begleitung aus dem haus?

Ist Catherine süchtig nach Aufmerksamkeit?

Kate Middleton wird immer wieder nachgesagt, dass sie sich nach einem Hollywood-Lifestyle sehnt. In den letzten Monaten hat sie nur wenige öffentliche Termine absolviert, doch die BAFTAs will sie sich augenscheinlich nicht entgehen lassen. Endlich wieder ein roter Teppich! Im Vorhinein hatte es Gerüchte gegeben, dass die Veranstalter die Duchess of Cambridge nicht auf der Verleihung haben wollen würden - aus Angst, sie würde den anderen Promis die Show stehlen! Am 12. Februar werden wir sehen, wie sich das Prinzenpaar dann wohl schlägt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.